top of page

Fr., 12. Juli

|

Karlsruhe

THE CIRCLE OF MEN (Karlsruhe)

Ein inspirierender und moderner Männer-Circle.

THE CIRCLE OF MEN (Karlsruhe)
THE CIRCLE OF MEN (Karlsruhe)

Zeit & Ort

12. Juli 2024, 18:00 – 20:00

Karlsruhe, Tullastraße 82, 76131 Karlsruhe, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Am Freitag 12.07. um 18 - 20 Uhr starten wir unseren Circle of Men jetzt auch in Karlsruhe!

Der Circle of Men ist Teil der inspirierenden und modernen Männer-Community House of Men, in dem wir uns zu Themen austauschen, die uns Männer heute beschäftigen. Ungezwungen, ehrlich und humorvoll in einem vertrauensvollen Umfeld. Erfahrungsaustausch, Gemeinschaft, Vertrauen und ein unterstützendes Netzwerk (privat+beruflich) ist der Mehrwert.

Es ist ein offener Circle, daher "feel free", ihr braucht zu Teilnahme keine Vorkenntnisse, einfach kommen.

Durch den Abend leiten Gasgeber Jochen, gemeinsam mit Clemens (Gründer von House of Men).

Jochen ist Gestalttherapeut, Männer-Coach, Facilitator und Design Thinker aus Leidenschaft. Und gleichzeitig Vater, Großvater,  (Paten-) Onkel, Sohn, Bruder, Freund und Mann. Jochen ist für sein Leben gerne unterwegs: ob im wahrsten Sinne des Wortes über Stock und Stein beim Wandern oder Draußen sein. Oder im übertragenen Sinne beim Lernen, Erforschen, Ausprobieren und Wachsen. Mehr zu Jochen findet ihr hier DeinMännerCoach.de.

Auf Spendenbasis vor Ort (Richtwert 25€)

Men, let’s talk together!

* Wir bitten um Anmeldung, die Plätze sind beschränkt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page